Informationen zum Umtausch und für Rücksendungen

Falls du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, die Größe nicht passt oder dir die Ware einfach nicht gefällt kannst du einfach unseren kostenfreien Rücksendeservice nutzen. Um die erhaltene Ware an uns zurück zu schicken musst du nur die folgende Anleitung befolgen. Wir schicken dir dann einen Retourenaufkleber per E-Mail, den du nur auf das Paket kleben brauchst und in einer beliebigen Post Filiale abgeben kannst.

Der Rückversand erfolgt dabei völlig kostenlos für dich. Die Portokosten tragen wir.

Um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu gewährleisten nutze bitte unser Kontaktformular und gib folgende Daten an:

1. Vollständiger Vor- und Nachname

2. Deine Telefonnummer an unter der du am besten erreichbar bist (wichtig für eventuelle Rückfragen)

3. Deine Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer (im Kommentarfeld ), damit wir deine Rücksendung schneller zuordnen können.

4. Bitte gib mit an, ob du einen Umtausch oder eine Rückgabe möchtest. 

5. Beschreibe bitte kurz, warum du den Artikel nicht möchtest. (Keine Pflicht!)

6. Teile uns bitte bei einem Umtausch die Artikelnummer oder die genaue Artikelbezeichnung und die gewünschte Größe des neuen Artikels mit.

- Falls du eine Rückerstattung wünscht, dann vermerken bitte deine Kontodaten.

- Bitte beachte das eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich ist. Lies hierzu bitte unsere Widerrufsbestimmungen. 

Bitte verschicke die Rücksendung nicht unfrei! 

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, bearbeiten wir diese so schnell wie möglich.

Du bekommst dann einen Retourenaufkleber per E-Mail.

Alternativ kannst du das Paket auch selbst an folgende Adresse schicken:

LOOP! Distribution
Henrik Scherfler
Kolpongweg 5
73079 Süßen
Germany

Anfallende Portokosten werden wir dir erstatten. 

Liegt der Bestellwert unter 14,99 EUR musst du die Rücksendekosten selbst tragen.